FAQ

Lieferung und Bestellung

Für die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Manufaktur der Produkte und die (kostenlose) Lieferung benötigt unser Team zwischen 7 und maximal 20 Werktagen. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dabei die Qualität unserer Ware zu beeinträchtigen.

Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, werden diese je nach Lagerbestand und Versandlager möglicherweise getrennt verschickt. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Stornierung und Rückgabe

Ja, solange Ihre Bestellung nicht "in Bearbeitung" ist.

Es ist durchaus möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung bereits versendet wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail an support@prinzessin-magische.de zu kontaktieren: Unser Team wird alles tun, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen! 

Jeder Kunde hat die Möglichkeit, eine Rücksendung an unser Rücksendezentrum in Kanada vorzunehmen, wobei die Versandkosten für die Rücksendung vom Käufer zu tragen sind. Wenn Ihre Produkte Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt ein Foto des Produkts (möglichst in der Originalverpackung) an support@prinzessin-magische.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben.

Zögern Sie nicht, unseren Kundensupport per E-Mail an support@prinzessin-magische.de zu kontaktieren: Wir werden uns bemühen, Sie zufrieden zu stellen (z. B. durch eine mögliche Entschädigung).

Andere Fragen

Ja,

das "HTTPS" in den URLs unseres Shops ist ein Zeichen für die Qualität unserer Dienstleistungen. HTTPS ist die Variante von "http", die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert wird. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von Händler-Websites zu schützen. Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die

Verwendung von SSL heutzutage unverzichtbar ist. Es ist der beste Weg, Ihre Daten zu schützen und Sie vor Hackern und Identitätsdiebstahl zu bewahren. Optisch wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der Url-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es wird auch durch ein "s" dargestellt, das für "sicher" steht und dem "http"-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.

Nein. Außer in Ausnahmefällen akzeptieren wir nur einen einzigen Rabattcode pro Bestellung.